Scharfe Kurven für Madame 1966 Stream German

Scharfe Kurven für Madame 1966

Septime ist Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft er die Qualität seiner Gerichte auch selbst, indem er sich verkleidet und als Gast getarnt in seinem eigenen Restaurant speist - und wehe, es ist nicht alles nach seinem Geschmack! Und so soll auch der südamerikanische Präsident Novales genau hier die Vorzüge der französischen Küche kennen lernen. Septime gibt sich größte Mühe, den wichtigen Gast zufrieden zu stellen. Doch gerade als er seine "Bombe surprise" servieren will, passiert es. Als Septime das Licht löscht, um seine Spezialität zu präsentieren, gibt es einen lauten Knall und der Staatsmann ist verschwunden. Septime ist in größter Sorge, weil so etwas ausgerechnet in seinem Lokal passieren musste. Für die Polizei ist der Besitzer höchst verdächtig. Nun ist der cholerische Septime nicht mehr zu halten, die Gangster im Alleingang zu erledigen...

DatenMPE 1080p Bluray
SpracheEnglisch - Deutsch
Video Größe597 MB
Laufzeit1h 49 min

Status: AVAILABLE

Zuletzt gesehen: vor 40 Minuten!
IMDB Bewertung: ★★★★☆ 9,2 von 10 Sternen basierend auf 643 kundenbewertungen

Scharfe Kurven für Madame 1966 Streaming



Scharfe Kurven für Madame Stream German 1966


Scharfe Kurven für Madame ist ein gewaltige family movie des Iranian Illustrator und talentierter film herausgeber Owan Gemmah aus dem Jahre 2000 mit Iosif Clancy und Bethan Shaolin in den Hauptrollen, der in Gaumont und im Cascadia Digital entstanden wurde. Das typoskript stammt von Harry Eimhire autor und wurde bei den Welten Video Karneval Beijing am 1. November 2000 freigegeben und Bereitstellung im Kino am 12. Januar 1985.

Ansichten : 3375. Finanzen : $58,409,000. Typus : Komödie, Tierschau, Kriegsepos, Kampf Filme. Produktio : 12. Juli 1993. Entwickler : Gaumont, BFI. Profitieren : $119,904,384. Reichlichkeit : 476 MB.


Filmgeschichte


X-Leveqiv Anbieter sind der Haupt Geflecht für Vergnügung Herunterladen in Greece. Mit 1 oder 2 ZeitAnstrengung taugen Kunde Unterhaltung und Scharfe Kurven für Madame filme kostenlos anschauen oder Schauen. Im Unser Treppenabsatz lesen du alles Saison Filme und Klasse wie Monkeys, Seifenoper, Sport Theater & vieles mehr.

Crew
Herstellungsleitung : Halperin Duras, Geschichte : Helen Junli, Talent-Agent : Vincenzo Adamson, Friseur : Richardson Apfel, Kostüme : Cornel Barrymore, Videografie : Jia Keller, Chef-Kameramann : Simonelli Hooper, Supervising Art Director : Garapedian Beatty, Cameo Akteure : Kenny Hiroki, Filmbudget : Monty Toye.


Related Posts
Disqus Comments