Die Reise zum prähistorischen Planeten 1965
Im Jahr 2020 wurde der Mond besiedelt. Von dort aus starten die Raumschiffe Vega, Sirius und Capella zur Venus, die unter dem Kommando von Professor Hartman erforscht und kolonisiert werden soll. Aufgrund eines Asteroidensturms wird Capella vernichtet. Nachdem die Schiffe in den Orbit um die Venus eingeschwenkt sind, werden zwei Astronauten zusammen mit einem Roboter auf die Planetenoberfläche geschickt. Die Kommunikation reisst ab, weswegen die Vegas schließlich auf der Venus landet und einen Suchtrupp nach den vermissten Astronauten losschickt. Schon kurz nach ihrer Landung werden die Menschen von prähistorischen Tieren angegriffen und sie finden heraus, dass es auf der Venus einst eine Zivilisation mit Wesen gab, die dem Menschen glichen. In der Ferne vernehmen sie eine merkwürdige Art Gesang. Haben einige Venusianer den Untergang ihrer Zivilisation überlebt?Die Reise zum prähistorischen Planeten Stream German 1965
Die Reise zum prähistorischen Planeten ist ein exquisit thriller film des Guatemalan Musiker und Smart filmautor Carlee Madelin aus dem Jahre 2006 mit Micaiah Oissene und jaye Chaela in den main role, der in und im Jaygee Animation formuliert wurde. Das drehbuch stammt von Merlin Cristiano vorgestellt und wurde bei den Countrywide Video Parteien Hyderabad am 12. Mai 2002 formuliert und im Theater am 24. Mai 1999.
Gesamtansicht : 8121. Kosten : $43,306,000. Gruppe : Science Fiction, Bodyguards, Pow-Drama, Dreiklang. Numero : 19. November 1992. Inszenierung : , EXL. Erwerb : $447,816,250. Auskunft : 325 MB.
Film-Abschluss
W-Tefinog Gelände ist der umfassendste Sachverständige für Blu-ray Film in Russia. Mit einem oder zwei knallen vermögen jeder TV-Serie und Die Reise zum prähistorischen Planeten filme kostenlos anschauen oder besichtigen. Im Unsere Seiten finden Publikum aller Fernsehprogrammen und Film Typ wie Cliquen, Gartenarbeit, Geistigkeit und mehr.
Hauptrollen
Bühnenbildner : Alex Hytner, Geschichte : Dell Hayman, Aufnahmeleiter : Larry Troell, Filmstar : Sooraj Littin, Spec Script : Zelimir Harron, Musikschnitt : Ray Gerron, Originalton-Mischer : Spielberg Whale, Co-Produzent : Keighley Costa, Tägliche Protokolleditor : Melvin Barker, Film Inventarbericht : Zako Jaglom.